1

Beschnuppern

Stehen wir ihnen zu Gesicht, können wir Vertrauen schaffen? Einfach mal 1 Stunde unverbindlich zusammen sprechen.

2

Intensives Kennenlernen

Sich alles erklären lassen, Historie, Erfahrungen. Nicht nur “die Technik”, sondern auch das Unternehmen des Kunden, das der Lieferanten

3

Zuhören

Alle Meinungen aller Beteiligten hören und urteilsfrei sammeln.

4

Hinsehen

Ausprobieren und Testen: Sehen, was vorhanden ist und es testen. Testfälle konstruieren und durchspielen. Gehäufte Fälle durcharbeiten.

5

Denken

Die Problematik aus allen Sichten (Kunde, Lieferant, Mitarbeiter, Zukunft, Vergangenheit) beleuchten.

6

Schreiben

Neben einer Analyse gibt es eine Entscheidungshilfe. Wir listen Alternativen, verschiedene Wege mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten und unterschiedlichen Beteiligten.

7

Entscheiden

Können wir auch gerne gemeinsam.

8

Helfen

Auch zwischendurch sind wir gleich mal mitten drin. Demnach wir schon 25 Jahre Informatik machen, können wir auch sofort helfen: Was überbrücken, mal einen workaround konzipieren und was reparieren. Wenn mal der Weg feststeht, arbeiten wir mit, begleiten, betreuen oder programmieren gleich alles selbst.

9

Dranbleiben

Wir begleiten das Projekt und schauen auch ein halben oder ganzen Jahr später mal noch gerne vorbei, ob alles läuft.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Aus Österreich erreichen Sie uns unter +43 1 6986170.

Aus Deutschland wählen Sie bitte +49 30 72621460.

kontakt@ziegler-partner.eu.